REFERENZENSAGEN MEHR ALS 1.000 WORTE

Über die Jahre haben wir viele Mandanten betreut und freuen uns immer wieder, wenn Ihr Feedback so positiv ausfällt. Unsere Referenzen sind unser bestes Aushängeschild und wir präsentieren auf dieser Seite mit Stolz all die schon eingegangen Referenzen und freuen uns auf viele weitere.

 
 
 
 
 
 
 
78 Einträge
Kanat/Matzke Kanat/Matzke aus Lüneburg schrieb am Dezember 28, 2014 um 5:43 pm
Herr Sika ist genau der Finanzberater, den sich jeder wünscht: ehrlich, kompetent, nicht aufdringlich, akkurat, zuverlässig und sehr symphatisch. Wir empehlen ihn auch gerne weiter.
Nils und Susann Nils und Susann aus Lüneburg schrieb am Dezember 26, 2014 um 8:45 pm
Persönliche Beratung und Unterstützung zu unterschiedlichsten Fragestellungen. Von Finanzierung bis Versicherung schnelle und kompetente Hilfe. Eine solide Basis für eine langfristige Geschäftsbeziehung. Frohes Fest!
B. Bart... B. Bart... aus Lüneburg schrieb am Dezember 25, 2014 um 9:54 pm
Herr Sika, ist nur wärmstens ans Herz zu legen. Wir haben Ihn bereits vielfach im Familien- und Bekanntenkreis mit Erfolg weiter Empfohlen. Nicht aufdringlich, seriös, zuverlässig, kompetent, Bescheidenheit. Eigentlich genau die Dinge die sonst kaum ein Finanzberater darstellt bringt Herr Sika zur vollsten Zufriedenheit seiner Mandanten mit. Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Geschäfte.
U. Jahnke U. Jahnke schrieb am Dezember 25, 2014 um 8:42 pm
Vertrauenswürdigkeit, Loyalität, absolute Fachkompetenz und "Nichtaufdringlichkeit". Diese Eigenschaften wünscht man sich von einem guten Finanzberater. Martin Sika vereinigt alle diese Eigenschaften auf sich. Wir werden von Martin Sika bereits seit über zehn Jahren zu allen finanziellen Themen beraten und betreut und haben durchweg gute Erfahrungen gemacht. Wir können ihn daher guten Gewissens und sehr gerne weiter empfehlen. Dank seiner Hilfe konnten wir bereits viel Zeit und Zeit sparen.
Karin Schiborr Karin Schiborr aus Bütlingen schrieb am Dezember 25, 2014 um 12:49 am
Herr Sika hat uns 2012 ganz schön aus der Klemme geholfen. Problem erkannt, sofort alles Notwendige in die Wege geleitet und uns so vor größerem Schaden bewahrt! An dieser Stelle dafür nochmals herzlichen Dank!
Marc Böthig Marc Böthig schrieb am Dezember 24, 2014 um 12:45 pm
Ein guter Berater, ist ein erfolgreicher Berater. Martin Du bist nicht nur sehr gut und erfolgreich, sondern vor allem ein lieber Mensch der immer zur Stelle ist wenn man Hilfe braucht. Ohne Deine Hilfe wäre ich nicht mal 2012 aus dem Urlaub heimgekehrt. In dem Sinne Dir und Deiner Familie ein behagliches und schönes Weihnachtsfest
Lisa und Maik Lisa und Maik aus Bardowick schrieb am Dezember 24, 2014 um 6:12 am
Hallo Martin, danke für alles was du in diesem Jahr für uns getan hast. Wir wünschen dir und deiner Familie für 2015 alles Glück dieser Welt
A.Haack A.Haack aus Winsen schrieb am Dezember 24, 2014 um 6:06 am
Herr Sika hat sich für unsere Beratung mehrmals viel Zeit genommen, hat unsere Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Und immer auch Alternativen im Gepäck gehabt. Seine Beratung können wir wirklich weiterempfehlen. Sehr sympathischer Berater.
Alpen Alpen schrieb am Dezember 23, 2014 um 7:37 pm
Super gute Arbeit. Durch Martin Sika seine Arbeit kann man einiges an Geld sparen.
Familie K. aus Lüneburg Familie K. aus Lüneburg schrieb am Dezember 23, 2014 um 7:32 pm
Wir haben Martin Sika kennengelernt, als wir aus der Ferne eine neue Bleibe in Lüneburg suchten. Martin hat uns diese erfolgreich vermittelt und die Finanzierung der Immobilie ausgearbeitet. Er hat stets freundlich und kompetent in Fragen zu Versicherungen rund ums Haus sowie Lebensversicherung und Altersvorsorge beraten. Danke!! Wir empfehlen Dich gern weiter!!