REFERENZENSAGEN MEHR ALS 1.000 WORTE

Über die Jahre haben wir viele Mandanten betreut und freuen uns immer wieder, wenn Ihr Feedback so positiv ausfällt. Unsere Referenzen sind unser bestes Aushängeschild und wir präsentieren auf dieser Seite mit Stolz all die schon eingegangen Referenzen und freuen uns auf viele weitere.

 
 
 
 
 
 
 
78 Einträge
R.Rabe R.Rabe schrieb am Dezember 15, 2014 um 6:53 pm
Kompetent, Kunden orientierte Beratung, freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen
Tobias Wienecke Tobias Wienecke schrieb am Februar 28, 2014 um 8:16 am
Moin allerseits, Ich kann auch nur sagen das ich sehr zufrieden mit bisher jeder Beratung von dem Herrn Sika bin . Selbst bei komplizierteren Dingen ist Herr Sika durch und durch zu empfehlen . Als sehr positiv finde ich die ausführliche ,dennoch verständliche Beratung wo halt auch einmal der Hintergrund erklärt wird . Liebe Grüße.
Regina J. aus Lüneburg Regina J. aus Lüneburg schrieb am Dezember 5, 2013 um 4:23 pm
Eine sehr freundliche, verständliche und kompetente Beratung. Unser Anliegen wurde schnell und zur vollen Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank
Familie R. aus Radbruch Familie R. aus Radbruch schrieb am Juni 26, 2013 um 9:45 am
Danke für Ihre Bemühungen. Wir werden Sie gern weiter empfehlen.
Z Banaj Z Banaj schrieb am Dezember 18, 2012 um 1:42 pm
Herr Martin Sika ist sehr flexibel, freundlich, zuverlässig und sehr hilfsbereit wir können uns keinen anderen berater vorstellen. Wir sind sehr zufrieden und können Martin Sika auf alle fälle weiter empfehlen.
M.Haan M.Haan schrieb am November 7, 2012 um 8:54 am
Kompetente Beratung und schnelle Ausführung in Kreditbelangen. Nur zu empfehlen... Danke !!
M. Schulz M. Schulz schrieb am Oktober 29, 2012 um 7:26 am
Jahrelange und angenehme Geschäftsbeziehung seit 2005. Herr Sika ist KEIN aufdringlicher Finanz- bzw. Versicherungsberater, nimmt sich Zeit für den Kunden und ist somit seht angenehm. Bringt sehr viel Transparenz in die Paragraphen-, Policen- bzw. Finanzwelt. Sehr zu empfehlen..
IzaB. IzaB. schrieb am Oktober 28, 2012 um 10:22 am
Super nette Beratung, kompetent und schnell!
Ritter Ritter schrieb am Oktober 27, 2012 um 4:43 am
Schnelle Reaktion, unkompliziert,
N. Schäfer N. Schäfer schrieb am Oktober 27, 2012 um 4:42 am
Sehr freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Beratung empfehlenswert.