REFERENZENSAGEN MEHR ALS 1.000 WORTE

Über die Jahre haben wir viele Mandanten betreut und freuen uns immer wieder, wenn Ihr Feedback so positiv ausfällt. Unsere Referenzen sind unser bestes Aushängeschild und wir präsentieren auf dieser Seite mit Stolz all die schon eingegangen Referenzen und freuen uns auf viele weitere.

 
 
 
 
 
 
 
78 Einträge
Ar. Ar. aus Brietlingen schrieb am März 11, 2020 um 9:43 am
Herr Sika ist mit dem Weihnachtsmann zu vergleichen, er macht nur gute Geschenke. Er strahlt Kompetenz / fachl. Sicherheit aus und zeigt wiederholt seine Zuverlässigkeit. Werde ihn weiterempfehlen.
Alpen Alpen aus Bardowick schrieb am Dezember 2, 2019 um 4:26 pm
Immer mit Rat und Tat dabei. Gerne empfehle ich dich weiter.
Tobias Wienecke Tobias Wienecke aus Wittorf schrieb am November 13, 2019 um 7:51 pm
Immer zuverlässig, in allen seinen Bereichen kompetente Beratung. Gruß T.Wienecke
Markus Schulz Markus Schulz aus Barendorf schrieb am November 12, 2019 um 8:09 pm
Er hat mein vollstes Vertrauen und vollste Zufriedenheit... Martin begleitet meinen Lebensweg als Finanzberater schon fast zwei Jahrzehnte. Von der KFZ-Versicherung bis zur Immobilienfinanzierung konnte mir immer weiterhelfen. Ein toller und kompetenter Finanzspezialist. Viele Grüße, Markus
Björn Björn schrieb am Januar 28, 2019 um 5:55 pm
Es ist schön, dass sich Martin mit den Finanzthemen und Versicherungen befasst, auf die wir keine Lust haben. Ich hasse Versicherungen und war mir nie sicher, ob sie für mich wirklich richtig sind. Statt viel im Internet zu lesen und zu vergleichen, frage ich jetzt einfach und fühle mich gut beraten. Vielen Dank.
Andrej Popp Andrej Popp aus Winsen schrieb am Dezember 17, 2018 um 9:34 pm
Hätten wir mehr kompetente und menschliche Spezialisten wie Martin wären wir alle ganz bestimmt viel glücklicher!
Doreen Müller Doreen Müller aus Lüneburg schrieb am Dezember 10, 2018 um 2:01 pm
Danke für Deine Geduld, Deine zuversichtlichen Worte, hilfreichen Tipps und Deine Zeit, die Du Dir für ausführliche Erklärungen immer wieder nimmst. Doreen
Trusch Trusch aus Süttorf schrieb am Dezember 10, 2018 um 1:45 pm
Mit wenig Worten: Herzlichen Dank, dass Du uns durch den Irrgarten der Finanzwelt hilfst. Stefanie Trusch
R.Rabe R.Rabe aus Rehlingen schrieb am Dezember 10, 2018 um 10:08 am
Lieber Martin, Du betreust mich nun schon seid über 10 Jahren in so vielen Angelegenheiten. Hier ein Dankeschön für deine Gute Arbeit und deinen unermüdlichen Arbeitseinsatz.
Anja Kroenig Anja Kroenig aus Radbruch schrieb am Dezember 9, 2018 um 9:01 pm
Hallo Martin, auch ich sage vielen Dank für deinen "Einsatz ", auch wenn ich mich mal wieder 5 vor 12 gemeldet habe. 😅 Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2019. LG Anja