Referenzen sagen mehr als 1.000 Worte

Über die Jahre haben wir viele Mandanten betreut und freuen uns immer wieder, wenn Ihr Feedback so positiv ausfällt. Unsere Referenzen sind unser bestes Aushängeschild und wir präsentieren auf dieser Seite mit Stolz all die schon eingegangen Referenzen und freuen uns auf viele weitere.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
73 Einträge
Matthias & Carina Matthias & Carina aus Mechtersen schrieb am 5. Juli 2016 um 7:42:
Uns wurde Martin Sika von Freunden empfohlen, als es um die Finanzierung unseres Eigenheims ging. Die Beratung war immer unkompliziert und sehr kompetent. Mitlerweile haben wir auch sehr viele Versicherungen über Martin anpassen lassen. Bei Versicherungen und Finanzen ist Martin unser erster Ansprechpartner geworden, auf den man sich immer verlassen kann! Wir können Martin auch nur wärmstens weiter Empfehlen!
Sika Sika schrieb am 20. April 2016 um 15:52:
Herzlichen Dank für die Gästebucheinträge im Jahr 2015 🙂 Jedes Jahr spende ich 2,50 EUR für jeden Beitrag an die Sternenbrücke in Hamburg. Einen Auszug aus dem Dankesschreiben habe ich auf der Internetseite unter "NEWS" hinterlegt.
M. Gawlik M. Gawlik aus Nahrendorf schrieb am 13. Januar 2016 um 12:01:
Uns wurde Herr Sika von einem Familienmitglied empfohlen. Wir wurden sehr freundlich, kompetent und fachlich hervorragend von ihm beraten. Da wir sehr zufrieden waren, werden wir ihn auf alle Fälle weiter empfehlen
Anja K. Anja K. aus Radbruch schrieb am 10. Januar 2016 um 19:12:
Mir wurde Martin Sika von meiner besten Freundin empfohlen und ich kann mich den anderen Kunden nur anschließen: nett, hilfsbereit und kompetent. Ich kann ihn auch nur wärmstens weiter empfehlen. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und auf ein erfolgreiches 2016 für dich.
Maren und Siegmar Schulze Maren und Siegmar Schulze aus Amt Neuhaus schrieb am 2. Januar 2016 um 12:07:
Wir sind jetzt seit über zwei Jahren zufriedene Kunden von Martin Sika. Empfohlenen wurde er von einer Freundin. Anfängliche Skepsis war ziemlich schnell verflogen. Von Kredit- über Versicherungsangelegenheiten hin zu Stromverträgen, wir fühlen uns immer in guten Händen und haben mit Martin Sika einen zuverlässigen und engagierten Partner. Sehr gerne empfehlen wir ihn weiter!
Michaela Michaela aus Stuttgart schrieb am 21. Dezember 2015 um 1:02:
Guten Tag! Die Webseite ist wirklich klasse und ich konnte mich gut beraten lassen hier! Frohes Fest und guten Rutsch! Michaela Fauler
O. Honstein O. Honstein aus Winsen schrieb am 18. Dezember 2015 um 18:15:
Martin Sika haben wir in diesem Jahr durch eine Empfehlung aus der Familie kennengelernt. Unsere Versicherungen wurden auf Aktualität geprüft und unseren Bedürfnissen angepasst. Allein durch den Gaslieferantenwechsel, haben wir über 300,-/ Jahr gespart! Fachliche und menschliche Kompetenz haben uns schnell überzeugt. Wir sind sehr zufrieden.
Christin & Björn Christin & Björn aus Winsen schrieb am 22. November 2015 um 19:42:
Wir waren an einer Immobilienfinanzierung interessiert. Durch Empfehlung eines Arbeitskollegen haben wir Kontakt zu Martin aufgenommen. Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Martin hat sich unsere ganzen Versicherungen angeschaut und uns gezeigt, wo wir da richtig Geld sparen können. Wir sind Martin dafür sehr dankbar und würden ihn jederzeit weiter empfehlen. Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Dirk Dirk aus Radbruch schrieb am 6. Juli 2015 um 17:36:
Ich habe Martin im Januar 1999 durch eine Empfehlung kennen gelernt und er hat mir seit dem sehr geholfen. Er hat mich freundlich aber bestimmt auf meine Fehlentscheidungen (durch Banken und Versicherungen aufgeschwatzt) hingewiesen, sodass ich diese korrigieren konnte. Aktuell hat er mir wieder 1.000 Euro an Kosten gespart.
A. Michel A. Michel aus Brietlingen schrieb am 12. Januar 2015 um 20:14:
Dem ersten Gespräch mit Herrn Sika stand ich mit Bedenken und Vorurteilen der „Finanzberaterbranche“ gegenüber. Ich stellte mir die Frage: Weshalb Herrn Sika damit beauftragen, für uns die optimale Anschlussfinanzierung zu suchen, wenn ich doch auch selbst zu unserer Hausbank und zu anderen Banken gehen und mir Angebote geben lassen kann? Zunächst versuchten wir es daher einige Monate auf eigene Faust. Nach diversen Gesprächen und einigen nicht vergleichbaren Angeboten der Banken, beauftragten wir doch Herrn Sika. Das Ergebnis ist überzeugend und beantwortet ganz klar die Frage, weshalb es die richtige Entscheidung ist, Herrn Sika zu vertrauen: Herr Sika verfügt über Erfahrung und Fachwissen auf dem Gebiet Finanzierung, er hat uns alle Verhandlungen abgenommen, hat stets freundlich und professionell agiert und ist – im Gegensatz zu den Banken – in unserem Interesse tätig! Vielen Dank für Ihre Unterstützung Herr Sika!