REFERENZENSAGEN MEHR ALS 1.000 WORTE

Über die Jahre haben wir viele Mandanten betreut und freuen uns immer wieder, wenn Ihr Feedback so positiv ausfällt. Unsere Referenzen sind unser bestes Aushängeschild und wir präsentieren auf dieser Seite mit Stolz all die schon eingegangen Referenzen und freuen uns auf viele weitere.

 
 
 
 
 
 
 
78 Einträge
Stephanie Cl.-St. Stephanie Cl.-St. schrieb am Dezember 7, 2016 um 11:26 pm
In diesem Sommer hat uns Herr Sika bei einem Versicherungsfall unterstützt. Dank seiner Intervention hat die Versicherung den anfänglichen Widerstand schnell eingestellt und den Schaden reguliert. Vielen Dank dafür! Wir können ihn nur weiter empfehlen.
Dirk und Kathleen Böttcher Dirk und Kathleen Böttcher aus Lüneburg schrieb am August 5, 2016 um 11:14 am
An dieser Stelle möchten wir uns bei Martin für die schnelle und problemlose Durchführung unserer Belange bedanken. Aufgrund Seiner jahrelangen Zusammenarbeit mit verschiedenen Finanzhäusern konnte er ein doch beachtliches Ergebnis im Bereich Forwarddarlehen für uns erzielen. Wir sind sehr zufrieden und können Martin Sika auf alle Fälle weiter empfehlen. Danke Martin für die perfekte Zusammenarbeit. LG Dirk und Kathleen Böttcher
Viktoria Viktoria aus Hamburg schrieb am Juli 28, 2016 um 10:37 am
Als Berufseinsteiger muss man sich plötzlich mit Themen auseinander setzen, die sehr wichtig, aber auch komplex und zeitintensiv sind. Martin Sika erklärt gerne mit besonderer Ruhe und Verständlichkeit. Er arbeitet seit vielen Jahren für meine Familie und ich fühle mich immer ernst genommen und bestens beraten. Ich kann nur empfehlen ihn anzurufen und sich bei einem persönlichen Gespräch selbst zu überzeugen!
Sebastian & Frauke Sebastian & Frauke aus Lüneburg schrieb am Juli 26, 2016 um 2:18 pm
Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich für die tolle Arbeit von Martin Sika bedanken! Dank seiner unermüdlichen Suche nach einem perfekt passenden Angebot, konnten wir uns dieses Jahr unseren Traum vom eigenen Haus erfüllen. Vielen Dank Herr Sika für die jederzeit TOP professionelle Beratung und Unterstützung! Unsere Empfehlung: Anrufen!
Jessica Bock Jessica Bock aus Wöhningen schrieb am Juli 12, 2016 um 9:42 am
Mir wurde Martin Sika von einem Arbeitskollegen empfohlen. Ich wurde super beraten und bin sehr glücklich darüber, einen kompetenten Berater für alle Angelegenheiten rund um das Thema Finanzierung und Versicherung zu haben. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!
Matthias & Carina Matthias & Carina aus Mechtersen schrieb am Juli 5, 2016 um 7:42 am
Uns wurde Martin Sika von Freunden empfohlen, als es um die Finanzierung unseres Eigenheims ging. Die Beratung war immer unkompliziert und sehr kompetent. Mitlerweile haben wir auch sehr viele Versicherungen über Martin anpassen lassen. Bei Versicherungen und Finanzen ist Martin unser erster Ansprechpartner geworden, auf den man sich immer verlassen kann! Wir können Martin auch nur wärmstens weiter Empfehlen!
Sika Sika schrieb am April 20, 2016 um 3:52 pm
Herzlichen Dank für die Gästebucheinträge im Jahr 2015 🙂 Jedes Jahr spende ich 2,50 EUR für jeden Beitrag an die Sternenbrücke in Hamburg. Einen Auszug aus dem Dankesschreiben habe ich auf der Internetseite unter "NEWS" hinterlegt.
M. Gawlik M. Gawlik aus Nahrendorf schrieb am Januar 13, 2016 um 12:01 pm
Uns wurde Herr Sika von einem Familienmitglied empfohlen. Wir wurden sehr freundlich, kompetent und fachlich hervorragend von ihm beraten. Da wir sehr zufrieden waren, werden wir ihn auf alle Fälle weiter empfehlen
Anja K. Anja K. aus Radbruch schrieb am Januar 10, 2016 um 7:12 pm
Mir wurde Martin Sika von meiner besten Freundin empfohlen und ich kann mich den anderen Kunden nur anschließen: nett, hilfsbereit und kompetent. Ich kann ihn auch nur wärmstens weiter empfehlen. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und auf ein erfolgreiches 2016 für dich.
Maren und Siegmar Schulze Maren und Siegmar Schulze aus Amt Neuhaus schrieb am Januar 2, 2016 um 12:07 pm
Wir sind jetzt seit über zwei Jahren zufriedene Kunden von Martin Sika. Empfohlenen wurde er von einer Freundin. Anfängliche Skepsis war ziemlich schnell verflogen. Von Kredit- über Versicherungsangelegenheiten hin zu Stromverträgen, wir fühlen uns immer in guten Händen und haben mit Martin Sika einen zuverlässigen und engagierten Partner. Sehr gerne empfehlen wir ihn weiter!