REFERENZENSAGEN MEHR ALS 1.000 WORTE

Über die Jahre haben wir viele Mandanten betreut und freuen uns immer wieder, wenn Ihr Feedback so positiv ausfällt. Unsere Referenzen sind unser bestes Aushängeschild und wir präsentieren auf dieser Seite mit Stolz all die schon eingegangen Referenzen und freuen uns auf viele weitere.

 
 
 
 
 
 
 
78 Einträge
Hanna Hanna aus Lüneburg schrieb am Dezember 7, 2018 um 7:50 pm
Fragen rund um die Finanzen, Versicherungen und/ oder Vermögensaufbau?! Dann seid ihr bei Martin Sika in den besten Händen. Freundlich, kompetent und super flexibel, diese Schlagwörter und vieles mehr erwarten dich bei Martin. Vielen Dank für deine. Unterstützung!
Melanie Kohlmeyer Melanie Kohlmeyer aus REPPENSTEDT schrieb am Dezember 7, 2018 um 4:59 pm
Hallo Martin, vielen Dank für deine Unterstützung in allen Finanz und Versicherungsangelegenheiten. Wir wünschen dir und uns auch in Zukunft eine gute Zusammenarbeit!
Marc Böthig Marc Böthig aus Bardowick schrieb am Dezember 7, 2018 um 4:40 pm
Ihr kennt dass: Ihr gibt euer E-Mail Adresse an Firmen die Euch darum bitte, um euch „zu informieren“. Martin bietet dies seit zwei Jahren auch an. KEINER der täglichen Informationen kann es mit Martins fein zusammengestellten und erläuternden Sachverhalten und Tipps mithalten. Er hat immer wieder mehre wirkliche informellen Informationen für unserer tägliches Leben mit Finanzen in seinen hilfreichen E-Mails. Er macht also das was man eigentlich tun sollte – seine Mandanten zu informieren und zu helfen. Und wenn man mal das eine oder andere erläutert haben will – so ist er wohl der geduldigste und freundlichste Mensch beim Erklären der mir je was erklärt hat. Wenn ich mal nicht ganz was verstanden habe sage ich „Bitte erkläre es mir als wenn ich 6 wäre“. Das tut er dann. Aus einem Gespräch mit Martin gehe ich immer gut informiert heraus. Martin betreut uns und unsere inzwischen erwachsenen Kinder seit über 10 Jahren. Martin und ich haben beide 1998 mit unseren Jobs begonnen und feiern 2018 unser 20jähriges. Schade das ich Martin nicht schon eher als Finanzberater gehabt habe. Wir hätten viel Geld gespart. Martin hat mir auch schon oft in Situationen geholfen auch in solchen die über den eines Finanzberaters hinausgehen. So saß ich 2012 einmal an der serbischen Grenze fest. Ich war gezwungen alle meine Papiere abzugeben. Den Argumenten eines Maschinengewehrs beugt sich jeder. Ich rief keinen Anwalt an sondern Martin. Er beriet mich gut und versorgte mich im Weiteren mit den nötigen Papieren. Lieber Martin, Dein Weihnachtsfilm war wieder sehr schön. Der persönliche Geburtstagsgruß den ich dieses Jahr zum 50sten von Dir bekommen habe war megalieb. Ich hoffe wir beide sind noch 20 Jahre verbunden. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und wie Du immer so schön sagst einen hohen Wirkungsgrad für 2019. VLG Marc und Familie
Anina Michel Anina Michel aus Brietlingen schrieb am Dezember 7, 2018 um 1:07 pm
Herr Sika ist sehr dienstleistungsorientiert und hat ein sehr breit gefächertes, aber zudem sehr in die Tiefe gehendes Fachwissen - das schätze ich sehr! Vielen Dank, dass wir uns so gut aufgehoben fühlen!
Stephanie Halbensleben Stephanie Halbensleben aus Wendisch Evern schrieb am Februar 19, 2018 um 8:47 am
Jemanden wie Martin zu haben ist ein absolutes Geschenk, egal welches Thema es ist, wenn es um Finanzen geht, würde ich mich jeder Zeit auf seinen Rat verlassen. Wir wurden oftmals falsch beraten, doch Martin hat nun Ordung in das Chaos gebracht. Er kann einem alles erklären, versteht aber auch, wenn man sich einfach auf ihn verlässt ohne für den "Laien" uninterressante Infos einzusehen. Man fühlt sich immer gut beraten, nie "beschwatzt" und hat immer nette Gespräche. Danke für alles, wir haben dich schon oft weiterempfohlen und werden es noch oft tun :*
Andreas und Nicole Böhnke Andreas und Nicole Böhnke aus Brietlingen schrieb am Februar 9, 2018 um 9:05 am
Hallo Martin,vielen Danke dafür,dass Du Dir die Zeit genommen hast und all unsere Ordner durchforstet hast !!! Wir wurden super beraten und sind sehr glücklich darüber,einen kompetenten Berater für uns gefunden zu haben !!! Wir können Martin Sika auch nur wärmstens weiter Empfehlen LG Andreas u.Nicole
Jennifer Jennifer schrieb am Januar 18, 2018 um 9:02 pm
Daumen hoch für Martin Sika. Er hat viel dazu beigetragen, dass ich mir meinen Traum erfüllen konnte. Ich danke ihm sehr und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen!
Cordula und Frank Cordula und Frank aus Wendisch Evern schrieb am Januar 17, 2018 um 8:40 pm
Hallo Martin, wir sind dir sehr dankbar, für alles, was du für uns getan hast. Und das war nicht wenig. Du hast mit uns bei allen Problemen nach Lösungen gesucht und sie auch gefunden. Du hast alles zum besseren verändert und wir haben einiges dazu gelernt. Das einzige was ein bischen traurig ist, ist das wir dich nicht schon viel viel früher kennen gelernt haben. Wir freuen uns auf unsere weitere Zusammemarbeit. Uns wirst du jetzt nicht mehr los. 😉
Björn Björn aus LG schrieb am Dezember 18, 2017 um 9:11 pm
Lieber Martin, vielen Dank für Deinen Einsatz auch im Jahr 2017. Ganz besonderen Dank das du immer ein Ohr umd Zeit für meine dummen Ideen und immer fundierte Antworten auf meine dum... komischen Fragen hast. Dein Name ist Programm du bist "Mein Finanzspezialist"!
Sascha und Sabrina Sascha und Sabrina aus Brietlingen schrieb am Dezember 17, 2017 um 8:59 pm
Martin ist ein toller Finanzberater, der einem auch nach mehreren Stunden immer noch geduldig jede Frage beantwortet... Wir haben volles Vertrauen in Ihn!