REFERENZENSAGEN MEHR ALS 1.000 WORTE

Über die Jahre haben wir viele Mandanten betreut und freuen uns immer wieder, wenn Ihr Feedback so positiv ausfällt. Unsere Referenzen sind unser bestes Aushängeschild und wir präsentieren auf dieser Seite mit Stolz all die schon eingegangen Referenzen und freuen uns auf viele weitere.

 
 
 
 
 
 
 
78 Einträge
Dietmar Heisig Dietmar Heisig aus Saarbrücken schrieb am Dezember 16, 2017 um 11:11 am
Martin Sika betreut und berät mich seit etwa 15 Jahren. Ganz entscheidend ist, dass man immer wieder auf ihn kontakten kann um offene Frage beantworten zu lassen.
Tobias Wienecke Tobias Wienecke aus Wittorf schrieb am Dezember 13, 2017 um 11:59 pm
Top Hilfsbereit , immer zuverlässig, greift auch Exisistensgründern gut unter die Arme . 😊 Gruß Tobi
Alpen Alpen aus Bardowick schrieb am Dezember 13, 2017 um 7:31 pm
Immer wieder weiter zu empfehlen.
Ralph Tharayil Ralph Tharayil aus Berlin schrieb am Dezember 5, 2017 um 12:20 pm
Ich weiß nicht genau, woher Martin seine Geduld nimmt – aber es scheint ein unversiegbarer Quell zu sein. Hinzu kommt, dass er nicht nur ein vertrauenswürdiger und kompetenter Finanzberater ist, sondern auch ein hilfsbereiter und verständnisvoller Mensch. Ich kann Martin nur weiterempfehlen – besonders Zahlen- und Finanzmuffeln!
Mein Finanzspezialist Mein Finanzspezialist schrieb am Februar 22, 2017 um 6:03 pm
Vielen Dank für 14 Kommentare im Jahr 2016! Wie in der Vergangenheit wollte ich 2,50 Euro zusätzlich an die Sternenbrücke je Kommentar senden. Ich habe mich spontan dazu entschieden 3,00 Euro jeweils zu geben und daher der Sternenbrücke 42 Euro überwiesen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und in diesem Jahr setze ich diese Tradition fort! Euer Martin Sika
Sascha Berg Sascha Berg aus Brietlingen schrieb am Dezember 22, 2016 um 1:46 pm
Martin Sika ist ein absolut vertrauenswürdiger und hilfsbereiter Finanzberater. Wir können ihn nur weiterempfehlen!!! Liebe Grüße Sascha u. Sabrina
Björn Barton Björn Barton schrieb am Dezember 22, 2016 um 12:06 am
Martin Sika, seit vielen Jahren unser Finanzjongleur. Gerne weiter Empfohlen und immer Zufriedene Mandanten. Eine Bereicherung in zweierlei Hinsicht, menschlich und für den Geldbeutel. Weiter so.
Tobias Wienevke Tobias Wienevke aus Wittorf schrieb am Dezember 20, 2016 um 11:15 pm
Sehr hilfsbereiter Finanzberater , kurz und bündig , sehr empfehlenswert !!
Markus Schulz Markus Schulz aus Barendorf schrieb am Dezember 19, 2016 um 11:09 pm
Martin Sika ist seit Jahren mein Finanzberater. So ist eine angenehme Zusammenarbeit entstanden. Es gab bis jetzt keine Enttäuschung oder Fehlinvestition . Er ist da, wenn man ihn braucht und drängt sich nicht auf.
Verena & Thomas Verena & Thomas aus Bardowick schrieb am Dezember 19, 2016 um 12:29 pm
Vielen dank für deine Unterstützung.