REFERENZENSAGEN MEHR ALS 1.000 WORTE

Über die Jahre haben wir viele Mandanten betreut und freuen uns immer wieder, wenn Ihr Feedback so positiv ausfällt. Unsere Referenzen sind unser bestes Aushängeschild und wir präsentieren auf dieser Seite mit Stolz all die schon eingegangen Referenzen und freuen uns auf viele weitere.

 
 
 
 
 
 
 
78 Einträge
Michaela Michaela aus Stuttgart schrieb am Dezember 21, 2015 um 1:02 am
Guten Tag! Die Webseite ist wirklich klasse und ich konnte mich gut beraten lassen hier! Frohes Fest und guten Rutsch! Michaela Fauler
O. Honstein O. Honstein aus Winsen schrieb am Dezember 18, 2015 um 6:15 pm
Martin Sika haben wir in diesem Jahr durch eine Empfehlung aus der Familie kennengelernt. Unsere Versicherungen wurden auf Aktualität geprüft und unseren Bedürfnissen angepasst. Allein durch den Gaslieferantenwechsel, haben wir über 300,-/ Jahr gespart! Fachliche und menschliche Kompetenz haben uns schnell überzeugt. Wir sind sehr zufrieden.
Christin & Björn Christin & Björn aus Winsen schrieb am November 22, 2015 um 7:42 pm
Wir waren an einer Immobilienfinanzierung interessiert. Durch Empfehlung eines Arbeitskollegen haben wir Kontakt zu Martin aufgenommen. Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Martin hat sich unsere ganzen Versicherungen angeschaut und uns gezeigt, wo wir da richtig Geld sparen können. Wir sind Martin dafür sehr dankbar und würden ihn jederzeit weiter empfehlen. Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Dirk Dirk aus Radbruch schrieb am Juli 6, 2015 um 5:36 pm
Ich habe Martin im Januar 1999 durch eine Empfehlung kennen gelernt und er hat mir seit dem sehr geholfen. Er hat mich freundlich aber bestimmt auf meine Fehlentscheidungen (durch Banken und Versicherungen aufgeschwatzt) hingewiesen, sodass ich diese korrigieren konnte. Aktuell hat er mir wieder 1.000 Euro an Kosten gespart.
A. Michel A. Michel aus Brietlingen schrieb am Januar 12, 2015 um 8:14 pm
Dem ersten Gespräch mit Herrn Sika stand ich mit Bedenken und Vorurteilen der „Finanzberaterbranche“ gegenüber. Ich stellte mir die Frage: Weshalb Herrn Sika damit beauftragen, für uns die optimale Anschlussfinanzierung zu suchen, wenn ich doch auch selbst zu unserer Hausbank und zu anderen Banken gehen und mir Angebote geben lassen kann? Zunächst versuchten wir es daher einige Monate auf eigene Faust. Nach diversen Gesprächen und einigen nicht vergleichbaren Angeboten der Banken, beauftragten wir doch Herrn Sika. Das Ergebnis ist überzeugend und beantwortet ganz klar die Frage, weshalb es die richtige Entscheidung ist, Herrn Sika zu vertrauen: Herr Sika verfügt über Erfahrung und Fachwissen auf dem Gebiet Finanzierung, er hat uns alle Verhandlungen abgenommen, hat stets freundlich und professionell agiert und ist – im Gegensatz zu den Banken – in unserem Interesse tätig! Vielen Dank für Ihre Unterstützung Herr Sika!
Drzewiecki Drzewiecki aus Lüneburg schrieb am Januar 12, 2015 um 3:01 pm
Martin hat uns bei allen Versicherungen geholfen und auch bei allen weiterem ist er uns behilflich. Wir empfehlen ihn immer gerne weiter und werden das auch weiterhin tun. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit und wünschen Martin alles Gute.
Dietmar Heisig Dietmar Heisig aus Saarbruecken schrieb am Dezember 30, 2014 um 8:50 pm
Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Martin Sika zusammen. In der zurückliegenden Zeit war er immer erster Ansprechpartner für finanzielle Angelegenheiten. Sehr wohltuend ist, dass er auch über den Tellerrand hinaus blickt. Auch bei der Vermittlung meiner Wohnung zur Weitervermietung sehr kompetent und zuverlässig. An der Stelle besten Dank an Herrn Sika
Elke und Adrian Elke und Adrian aus Lüneburg schrieb am Dezember 29, 2014 um 10:09 pm
Herr Sika hat uns in diesem Jahr erfolgreich bei dem Kauf unseres Eigenheimes unterstützt und hat uns ein Darlehen zu attraktiven Konditionen vermittelt. Er zeigt hohes Interesse und Einsatz für uns die beste Lösung zu finden. Auch in Versicherungsangelegenheiten hilft er uns momentan weiter. Er arbeitet schnell, zuverlässig, ist flexibel im Bezug auf Erreichbarkeit sowie der Gestaltung der Beratungstermine (im Büro, als Hausbesuch, telefonisch, mobil, online...), nimmt sich viel Zeit, ist professionell auf die Beratung vorbereitet (z.B. durch individuelle, veranschaulichende Unterlagen), ist auch immer wieder spontan zur Beantwortung unserer Fragen bereit, bietet Alternativen und Auswahlmöglichkeiten bei den Produkten an, zeigt sich geduldig, aufgeschlossen, fröhlich und optimistisch ... Kurz gesagt: wir sind glücklich, einen so kompetenten und fairen Finanz-Spezialisten an unserer Seite zu haben!
Fam.Berg Fam.Berg aus Brietlingen schrieb am Dezember 29, 2014 um 8:34 pm
Haben über Martin schon einige Versicherungen gewechselt und werden noch einige wechseln! Wirklich nette und seriöse Beratung die wir nur weiterempfehlen können.
Andrej Popp Andrej Popp aus Winsen schrieb am Dezember 29, 2014 um 11:39 am
..Martin Sika ist super kompetent und selten menschlich! All meinen Versicherungen und Finanzierungen habe ich durch ihn. Und nie bereut!