Referenzen sagen mehr als 1.000 Worte

Über die Jahre haben wir viele Mandanten betreut und freuen uns immer wieder, wenn Ihr Feedback so positiv ausfällt. Unsere Referenzen sind unser bestes Aushängeschild und wir präsentieren auf dieser Seite mit Stolz all die schon eingegangen Referenzen und freuen uns auf viele weitere.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Marc Böthig Marc Böthig aus Bardowick schrieb am 7. Dezember 2018 um 16:40:
Ihr kennt dass: Ihr gibt euer E-Mail Adresse an Firmen die Euch darum bitte, um euch „zu informieren“. Martin bietet dies seit zwei Jahren auch an. KEINER der täglichen Informationen kann es mit Martins fein zusammengestellten und erläuternden Sachverhalten und Tipps mithalten. Er hat immer wieder mehre wirkliche informellen Informationen für unserer tägliches Leben mit Finanzen in seinen hilfreichen E-Mails. Er macht also das was man eigentlich tun sollte – seine Mandanten zu informieren und zu helfen. Und wenn man mal das eine oder andere erläutert haben will – so ist er wohl der geduldigste und freundlichste Mensch beim Erklären der mir je was erklärt hat. Wenn ich mal nicht ganz was verstanden habe sage ich „Bitte erkläre es mir als wenn ich 6 wäre“. Das tut er dann. Aus einem Gespräch mit Martin gehe ich immer gut informiert heraus. Martin betreut uns und unsere inzwischen erwachsenen Kinder seit über 10 Jahren. Martin und ich haben beide 1998 mit unseren Jobs begonnen und feiern 2018 unser 20jähriges. Schade das ich Martin nicht schon eher als Finanzberater gehabt habe. Wir hätten viel Geld gespart. Martin hat mir auch schon oft in Situationen geholfen auch in solchen die über den eines Finanzberaters hinausgehen. So saß ich 2012 einmal an der serbischen Grenze fest. Ich war gezwungen alle meine Papiere abzugeben. Den Argumenten eines Maschinengewehrs beugt sich jeder. Ich rief keinen Anwalt an sondern Martin. Er beriet mich gut und versorgte mich im Weiteren mit den nötigen Papieren. Lieber Martin, Dein Weihnachtsfilm war wieder sehr schön. Der persönliche Geburtstagsgruß den ich dieses Jahr zum 50sten von Dir bekommen habe war megalieb. Ich hoffe wir beide sind noch 20 Jahre verbunden. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und wie Du immer so schön sagst einen hohen Wirkungsgrad für 2019. VLG Marc und Familie