REFERENZENSAGEN MEHR ALS 1.000 WORTE

Über die Jahre haben wir viele Mandanten betreut und freuen uns immer wieder, wenn Ihr Feedback so positiv ausfällt. Unsere Referenzen sind unser bestes Aushängeschild und wir präsentieren auf dieser Seite mit Stolz all die schon eingegangen Referenzen und freuen uns auf viele weitere.

 
 
 
 
 
 
 
Stephanie Halbensleben Stephanie Halbensleben aus Wendisch Evern schrieb am Februar 19, 2018 um 8:47 am
Jemanden wie Martin zu haben ist ein absolutes Geschenk, egal welches Thema es ist, wenn es um Finanzen geht, würde ich mich jeder Zeit auf seinen Rat verlassen. Wir wurden oftmals falsch beraten, doch Martin hat nun Ordung in das Chaos gebracht. Er kann einem alles erklären, versteht aber auch, wenn man sich einfach auf ihn verlässt ohne für den "Laien" uninterressante Infos einzusehen. Man fühlt sich immer gut beraten, nie "beschwatzt" und hat immer nette Gespräche. Danke für alles, wir haben dich schon oft weiterempfohlen und werden es noch oft tun :*